meinbezirk.at mit 30,3 Prozent Online-Reichweite*
Digitalangebot der RMA knackt 30-er Marke* und erzielt erneut Top-Platzierung unter den Online-Einzelangeboten von Zeitungen*
meinbezirk.at führt damit seinen Wachstumskurs fort** und nimmt damit wiederholt eine Top-Platzierung unter den Online-Angeboten von Zeitungen in Österreich* ein.
Bildmaterial: 30,3 Prozent* Online-Reichweite – meinbezirk.at knackt erstmals 30er-Marke
© RMA | Der Abdruck ist für Pressezwecke honorarfrei.
Weiterführende Links: Regionalmedien Austria AG: regionalmedien.at | meinbezirk.at
Kerstin Traschler
*Quelle: ÖWA Plus 2. Q. 2019, Unique User in Projektion und Reichweite in % für meinbezirk.at für einen ø Monat (Internetnutzer 14plus in Ö). Die angeführten Reichweitenwerte unterliegen einer statistischen Schwanungsbreite.
**Quelle: ÖWA Plus 2. Q. 2017, 25,1 % Reichweite für meinbezirk.at für einen ø Monat (Internetnutzer 14plus in Ö), ÖWA Plus 1. Q. 2018 (keine ÖWA Plus Ausweisung im 2. Q 2018), 28,0 % Reichweite für meinbezirk.at für einen ø Monat (Internetnutzer 14plus in Ö). Die angeführten Reichweitenwerte unterliegen einer statistischen Schwanungsbreite.
RMA – Regionalmedien Austria AG
Die RMA AG steht österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereint unter ihrem Dach insgesamt 126 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Nie-derösterreich, Salzburg und Tirol, meine WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie acht Zeitungen der Kärntner Regionalmedien und den Grazer. Im digitalen Bereich bieten die Portale meinbezirk.at, grazer.at und kregionalmedien.at lokale und regionale Inhalte. Ergänzend dazu stellt die RMA mit der Mini Med Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt und gesund.at umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.